Häufig gestellte Fragen

Ganz einfach! Suche dein Lieblingsprodukt aus, lege es in den Warenkorb und gehe zur Kasse. Dort gib deine Lieferadresse und Zahlungsart ein, prüfe alles noch einmal und schicke die Bestellung ab. Kurz darauf erhältst du eine Bestätigung per E-Mail und schon ist deine Bestellung auf dem Weg zu dir!

Sobald eine Bestellung abgeschickt wurde, kann sie in der Regel nicht mehr geändert werden, da wir die Pakete schnell versenden. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice so schnell wie möglich, falls du etwas an deiner Bestellung anpassen möchtest, wir prüfen dann, ob noch eine Änderung möglich ist.

Die Versandkosten betragen 6,90 Euro inkl. MwSt. Ab einem Bestellwert von 85 Euro ist der Versand frei.

Wir versenden die Ware nach Zahlungseingang täglich ausgenommen Wochenenden und Feiertage. In der Regel beträgt die Lieferzeit 2–5 Werktage.

Du kannst deine Waren mit Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung, Banküberweisung und weiteren gängigen Zahlungsmethoden bezahlen.

Produkt sicher verpacken, auf eigene Kosten an uns zurücksenden – nach Prüfung erstatten wir den Kaufbetrag. Bitte beachte unsere Rückgabefristen und die Bedingungen für die Rücksendung.

Nein, alle Funktionen des Online-Shops sind auch ohne Kundenkonto nutzbar. Wenn du allerdings deine alten Bestellungen aufrufen möchtest, brauchst du ein Kundenkonto.

Die Verfügbarkeit wird direkt auf der Produktseite angezeigt; ausverkaufte Artikel können vorübergehend nicht bestellt werden.

Produktbild